Lade deine Benutzerdaten…

abundantia

30 Jahre aus Konz

Zuletzt online: Gestern

abundantia
abundantia
Freundin aus der nahen Umgebung gesucht
Abundantia

Ich suche Freundinnen aus der nahen Umgebung, um auch mal spontan ein Treffen möglich zu machen. Durch Studium und andere Dinge haben sich leider einige Freundschaften verloren. Ich lese sehr gerne, gucke Serien, gehe gerne durch die Stadt, was trinken oder essen, liebe Tiere und gesundes Essen, Musik und tanzen und freue mich immer, mein Wissen zu erweitern :)

Lieblingsdinge

Bücher
Der Alchimist - Eine Handvoll Worte - Das Parfüm (ich lese gerne Romane, Fantasy und Dystopien
Filme & Serien
Pretty Little liars, Downton Abbey, Stromberg
Reiseziele
Skandinavien (will ich hin), Rom und London sind zu empfehlen
Musik
Coldplay, Drake, John Legend, Clueso
In der Umgebung
Trierer Innenstadt, Mariensäule, Saarburg
Anzeige Buchcover Isle of Us (Die Siebenstern-Dystopie 2)

Isle of Us (Die Siebenstern-Dystopie 2)

von Mella Dumont

407 Seiten

Details zum Buch

Abundantia sucht in Konz und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Abundantia eine Nachricht