Lade deine Benutzerdaten…

lilylaus

28 Jahre aus Chieming

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

lilylaus

Weniger Facebook, mehr draussen sein. Tierlieb, naturverbunden, vielleicht ein bisschen hippiemäßig.

Ich suche eine Gleichgesinnte, die nicht nur wen für oberflächliches Lästern sucht. Ich bin nicht schicki micki und auch fürn Gläschen Hugo nicht zu haben. Das klingt streng, oder? aber ich denke, man soll hier ehrlich sein. ich kann mich für vieles begeistern, was Sinn und Spaß macht. Da ist der Kreativität keine Grenze gesetzt :) Ich mag friedliches Diskutieren, oder Philosophieren über Dinge, von denen man eigentlich keine Ahnung hat :-D

ich liebe Bücher, Tee und Tiere aller Art.

lilylaus
Naturverbundene Nachdenkerin gesucht.
Lilylaus

Berufsbedingt interessiere ich mich für die Medizin, Ernährung und die Gesundheit im Allgemeinen. Bin deswegen auch immer auf der Suche, nach neuen Ideen, Gedanken oder Do-it-yourself Projekten.

Ich bin mehr Schraubenzieher, statt Nagelfeile.

Und mehr Kniffel statt Instagram.

Ich möchte kein Lückenfüller sein, weil man von den ehemaligen Freunden enttäuscht wurde. Und bin auch ungern die Kotztüte, weils einem grade so schlecht geht.

Traut euch, mit mir gibts bestimmt was zu lachen !

Liebste Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Zum Lachen: Terry Pratchett, zum Verweilen: Ingrid Noll, zum Lernen: Peter Wohlleben
Reiseziele
Habe keine Reiseziele, aber Interesse an Skandinavien, Island, Indien, und Norddeutschland
Musik
60er, 70er, Element of Crime
In der Umgebung
Wälder, Seen, Aussichtsbankerl
Anzeige

Lilylaus sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lilylaus eine Nachricht