Lade deine Benutzerdaten…

franzima

30 Jahre aus Unterwössen

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch relativ neu hier im Chiemgau und suche eine sympathische offene Freundin zum plaudern, wandern, schwimmen etc.

Freundin zum plaudern und wandern gesucht
Franzima

Ich mache für mein Leben gern Sport und da ist es mir eigentlich ziemlich egal was es ist. Meine absolute Leidenschaft ist Tennis, was ich auch unterrichte.

Ich liebe es zu backen, bastel gerne und bin im Sommer sehr gerne am See.

Ich bin leider keine große Hilfe, wenn es um Serien anschauen geht. Ich bin da einfache eine Niete drin:/

Was es sonst noch zu sagen gibt.. mein verlobter und ich erwarten unseren Nachwuchs im August:)

Lieblingsdinge

Bücher
Nora Roberts
Reiseziele
Neuseeland
Musik
Latino, Schlager, House, 90er, ziemlich gemischt:)
In der Umgebung
ab in die Berge oder an die Seen:)
Anzeige

Franzima sucht in Unterwössen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Franzima eine Nachricht