Lade deine Benutzerdaten…

dea 62

57 Jahre aus Rangsdorf

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo ihr lieben Frauen der Umgebung,

bin mit Mann und Hund aus der quirligen Großstadt vor 10 Jahren aufs Land gezogen. Habe einen schönen Beruf, der mich sehr fordert und auch ausfüllt, ein Haus mit Garten, einen lieben Mann und süßen Hund... Leider sind mir auf meinem Lebensweg einige Freundinnen durch Umzug, Zeitmangel.. abhanden gekommen und ich wünsche mir einfach wieder eine oder auch mehrere Frau/en in meiner Nähe, die mein Leben reicher und bunter machen.

suche Freundin/innen für gemeinsame Aktivitäten und Gespräche
Dea 62

Ich bin lebenslustig, tolerant und aufgeschlossen für alles Neue. Ich liebe die Spaziergänge mit meinem Hund in der schönen Umgebung, mache Yoga und sonst ein bißchen Sport, ich lese gerne und genieße aber auch immer wieder Shopping, Kultur, Essengehen .... in Berlin oder Potsdam.

Bin nicht so die Super Haus- und Gartenfrau, wenn ich Lust habe koche ich aber ganz gerne , mediterran ,auch asiatisch und orientalisch.

Vielleicht treffe ich ja hier auf eine, oder evt. mehrere interessante, nette Frauen, denen es ähnlich geht und die sich auch eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur zum Quatschen bei Kaffee oder einem Glas Wein wünschen !

Wenn Du Dich angesprochen fühlst , freue ich mich über Deine Nachricht..

Lieblingsdinge

Bücher
Töchter einer neuen Zeit, ein wenig Leben,was man von hier aus sehen kann
Filme & Serien
gerne französischer Film , auch mal Shopping Queen
Reiseziele
möchte noch mal nach New York, liebe Städtereisen und das Meer
Musik
sehr gerne Jazz , Soul, Blues , Klassik ab und an
In der Umgebung
Berlin Kreuzberg, Potsdam, Ostsee, die Feder/Wälder/Seen der Umgebung
Anzeige

Dea 62 sucht in Rangsdorf und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Dea 62 eine Nachricht