Lade deine Benutzerdaten…

antjewg

50 Jahre aus Rangsdorf

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo,

Eine Freundin zum Quatschen und Lachen wäre toll !
Antjewg

ich bin 49 Jahre alt und bin seit einem Jahr alleinerziehend. ich lebe mit meinen drei Kindern (17, 12, 10 Jahre) und unserem bekloppten Dackel in Rangsdorf. Ich bin ganztags berufstätig und habe daher auch ordentlich zu tun, alles unter einen Hut zu bekommen. Trotzdem vermisse ich eine Freundin zum Quatschen und Lachen und auch zum Ausgehen ab und an. Ich gehe sehr gern ins Kino (fast alles außer Horrorfilme, besonders aber französische Komödien), gern essen (was man leider auch sieht), vor allem thailändisch, indisch und italienisch, treffe mich aber auch gern einfach mal zum Quatschen auf einen Kaffee oder zum Spazierengehen, oder auch mal, um zum Beispiel ins Theater zu gehen u.ä. Ausserdem lese ich gern, und mache gern Yoga

Da ich zugezogen bin, habe ich hier leider keine Schulfreundinnen mehr oder Studienfreundinnen, die sind alle im Rheinland geblieben...

Auf diesem Weg jemand zu finden, zum Reden und Lachen wäre toll !

Lieblingsdinge

Bücher
leichte Lektüre von Poppy J. Anderson, Krimis von Hakan Nesser
Filme & Serien
Monsieur Claude und seine Töchter, It Boy, Ziemlich beste Freunde
Reiseziele
Thailand, Japan, Chile
Musik
ab und an Kiss, Omara Portuondo, Kid Rock, Guns n Roses
In der Umgebung
den See, die Schlösser in der Umgebung und ab und zu Berlin
Anzeige

Antjewg sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Antjewg eine Nachricht