Lade deine Benutzerdaten…

yeirah

20 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

yeirah

Huhu,

ich bin vor etwa einem halben Jahr nach Stuttgart-Vaihingen gezogen und bin nun auf der Suche nach einer guten Freundin, mit der man anregende Gespräche führen kann!

yeirah
Liebe Freundin für Mädelsabende gesucht :-)
Yeirah

In meiner Freizeit versinke ich nicht nur gerne in der Literatur oder versuche mich auch selbst am Schreiben, ich gehe auch gerne Shoppen oder setze mich einfach gemütlich in ein kleines Cafe. :-)

Als ausgewachsener Film- und Serienjunkie findet man mich außerdem des Öfteren im Kino (vor allem wenn der Film etwas mit "Marvel" zu tun hat ... ).

Wenn Du dich dadurch angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! Bei mir muss es nicht immer partymäßig zugehen, ich gehe das Leben auch gerne einmal ruhig und entspannt an. :-)

Liebe Grüße

Yeirah

Lieblingsdinge

Bücher
Grave Mercy - Die Novizin des Todes, Animant Crumbs Staubchronik, Erwacht-Reihe von J. Shirvington
Filme & Serien
The Mentalist, Das Vermächtnis der Tempelritter, Sherlock
Reiseziele
Irland, Schottland, Sizilien
Musik
Nickelback, Snow Patrol, Green Day
Anzeige Buchcover Grave Mercy - Die Novizin des Todes: Grave Mercy Band 1

Grave Mercy - Die Novizin des Todes: Grave Mercy Band 1

von Robin L. LaFevers

544 Seiten

Details zum Buch

Yeirah sucht in Stuttgart und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Yeirah eine Nachricht