Lade deine Benutzerdaten…

viola5

48 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: Vor 16 Tagen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen netten, herzlichen und offenen Begegnungen in Stuttgart. 2016 bin ich alleine hierher gezogen und somit möchte ich gerne meine Freundchaften in meiner Umgebung erweitern.

Sympathische empathische Frauen gesucht
viola5

Ich bin sehr gerne draußen in der Natur unterwegs, schwimme gerne, mag Cafes und Picknick und Kino wenn's draußen mal ungemütlich ist. Gemeinsames kochen (vegetarisch) finde ich ebenfalls viel netter als alleine. Ich würde gerne mehr wandern gehen, dazu fehlen mir leider die richtigen Leute...die Stille und die Natur brauche ich um auftanken zu können.

Ich bezeichne mich als einen freigeistigen, herzlichen und sensiblen Menschen. Ich reise sehr gerne, bin neugierig und offen und entdecke gerne andere Länder und singe gerne Mantras.

Wenn du Lust hast, dann schreibe mir doch! Ich freue mich sehr dich kennenzulernen!

Lieblingsdinge

Bücher
Der Alchemist
Filme & Serien
Amelie, Chocolat
Reiseziele
Würde ich gerne mal hin: Kuba, Norwegen, Rumänien (Transylvanien)
Musik
Weltmusik, Chill out, Mantren,u.v.m.
In der Umgebung
Wald, Felder, Teehaus, Eselsmühle
Anzeige

viola5 sucht in Stuttgart und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib viola5 eine Nachricht