Lade deine Benutzerdaten…

peti37

37 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: Gestern

peti37

Nachdem in unserem Freundes- und Bekanntenkreis inzwischen nahezu jeder Kinder hat, es bei uns aber leider nicht klappen wollte, fühle ich mich ein wenig abgehängt. Ohnehin sind die meisten im ganzen Ländle und darüber hinaus verstreut. Deshalb fehlt mir jemand, um sich zum Beispiel ab und zu mal zum Shoppen oder Kaffee trinken zu treffen und auch mal über andere Themen als das Kinder kriegen und Kinder haben zu reden... oder eben doch noch mal einen Yoga-/Pilates-/Gymnastik-/Tai Chi-/XXX-Kurs zu machen, zu dem ich mich alleine nicht so recht motivieren kann ;)

Vielleicht geht es dir ja ähnlich?

peti37
Neue Freundin gesucht - vielleicht ebenso nach aufgegebenem Kinderwunsch
peti37

Ich bin 37, wohne seit knapp 10 Jahren in Stuttgart und bin verheiratet.

Vom Typ her bin ich eher ruhig und zurückhaltend, wenn man mich gut genug kennt relativiert sich das aber :)

Spazieren und wandern in der Natur gehe ich gerne (solange es nicht zu anstrengend wird...;) Auch Backen, Bücher, Filme und Dokus mag ich. An Basteln und Balkongärtnern habe ich auch Interesse, bin aber echter Dilettant :) Reisen machen wir bevorzugt innerhalb Deutschlands und Europas. Bio-Lebensmittel und Plastik vermeiden werden mir zunehmend wichtiger, eine Öko-Tussi bin ich aber auch wieder nicht. Ich überlege auch schon länger mich ehrenamtlich z.B. im Umweltbereich zu engagieren, habe den EInstieg aber noch nicht gefunden.

Ich freue mich über Nachrichten von euch!

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy - Fredrik Backman - Romane
Filme & Serien
Modern Family - Big Bang Theory - Downton Abbey
Reiseziele
Schweden - Schottland - Island
In der Umgebung
Schlossplatz - Karlshöhe - Eugensplatz - Teehaus
Anzeige

peti37 sucht in Stuttgart und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib peti37 eine Nachricht