Lade deine Benutzerdaten…

neu-in-stuttgart-78

42 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo,

ich war längere Zeit in New York City und bin seit Kurzem wieder zurück nach Stuttgart gezogen. Ich befinde mich also noch in einem totalen Kulturschock ;)

...und wieder in Stuttgart gelandet, nach 10 Jahren...:)
Neu-In-Stuttgart-78

Ich würde gerne dem Kulturschock entgegensetzen mit Brunches, Lunches, Cafés, Cocktails ....oder auch mal eine gediegene Elektro-Veranstaltung (eher so Berliner Elektro, kein Techno).

Und ich liebe Art, jegliche Art, Ausstellungen, Museum, selber malen im Café, Aktmalerei, Töpfern...ich würde unheimlich gerne wieder malen gehen

Außerdem liebe ich wandern, Kanu, Höhlen klettern...ich kann jederzeit einfach loslaufen und mich 2-3 Tage jeglicher Zivilstation entziehen.

Und ich suche auch nach eine Sport-Partnerin:) Gerne Team-Sport.

Jetzt überlege ich mal wie ich mich selbst beschreiben soll...gar nicht so einfach: Ich bin ein Nerd und totale Wissenschaftlerin, aber ich bin sehr sozial, habe viele Freunde auf der ganzen Welt, die mir sehr wichtig sind. Ich bin hier beruflich gestrandet und würde gerne mir ein Leben aufbauen. Ich bin glücklich verheiratet und mein Mann geht zwar ab und zu mit in ein Cafe aber ist dann doch lieber jemand, der auf der Couch sich gemütlich macht. Ich war schon immer das Gegenteil ;)

Freu mich auf Antworten:)

Lieblingsdinge

Bücher
Die Blechtrommel, Das Organikum, Haruki Murakami
Filme & Serien
Alles was wir geben mussten, Games of Thrones, Modern Family
Reiseziele
Laos will ich gehen, Japan war ich oft, Barcelona sind meine Freunde und USA ist ein Zuhause
Musik
Elektronische Musik aus Berlin - Apparat, The/Das....
In der Umgebung
Früher Radiobar (Rotebühlplatz), Heute: Waranga Bar....Scherbelino, Eugensplatz...noch am entdecken
Anzeige

Neu-In-Stuttgart-78 sucht in Stuttgart und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Neu-In-Stuttgart-78 eine Nachricht