Lade deine Benutzerdaten…

nature_girl

25 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: Heute

Ich bin vor Kurzem arbeitsbedingt nach Stuttgart gezogen und würde mich riesig freuen, wenn ich auf diesem Weg eine (beste) Freundin finden würde.

Ich bin eine nette, aufgeschlossene und hilfsbereite Person, die es liebt unbekannte Orte zu erkunden und in fremde Kulturen einzutauchen.

Suche genau DICH!
Nature_Girl

Für einen spontanen Kurztrip wäre ich daher jeder Zeit zu haben :)

Wenn ich nicht unterwegs bin, gehe ich gerne Rad fahren, laufen oder probiere neue Koch-und Backrezepte aus. Abends gehe ich gerne in Bars (bin nicht so die Clubgängerin), habe aber auch nichts gegen einen gemütlichen Filmeabend :)

Entdeckst du einige Gemeinsamkeiten? Dann würde ich mich seeehr über eine Nachricht von dir freuen!

Lieblingsdinge

Bücher
Ein ganzes halbes Jahr, das Café am Rande der Welt, Kirschroter Sommer,...
Filme & Serien
Monsieur Claude und seine Töchter, Ziemlich beste Freunde, Riverdale
Reiseziele
Südafrika, Kanada, Nepal
Musik
höre querbeet
In der Umgebung
Grabkapelle, Schlossplatz, Eichenhain
Anzeige

Nature_Girl sucht in Stuttgart und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nature_Girl eine Nachricht