Lade deine Benutzerdaten…

michelle-amber

41 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: Gestern

Hallo Mädels,

ich bin Meli 41 J alt ,wohne in Stuttgart und arbeite in einer Familie mit drei Kindern am Killesberg Stuttgart als Familienpflegerin und Kinder Betreuung.

Privat habe ich jedoch keine eigenen Kinder

In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte, Musicals, ins Museum,besuche Schlösser oder Burgen ,ins Schwimmbad ,Irisch Pub oder in die Sauna mache ab und zu mal einen Shopping Stadtbummel oder beim Milaneo.

Suche nette Freundin zum Pferdestehlen
Michelle-Amber

Meine Wochenenden verbringe ich meist mit meinem Freund da wir nicht in der selben Stadt wohnen.

Aber unter der Woche habe ich fast immer am abend Zeit.

Auf diesem Weg suche ich eine liebe ,ehrliche und vor allem zuverlässige Freundin zum Mädchenabend machen, DVD s oder Serien gucken, quatschen,was trinken oder mal tanzen, wandern , oder jetzt wieder eislaufen gehen .

Zu meinen Hobbies gehört auch das Promi Autogramm Karten sammeln und auch doppelte Karten tauschen.

Ich habe schon über 500 Stück in Alben mit vielen Widmungen....mache es auch seit über 12 Jahren.

Also trau dich und schreib mir ich antworte 100 Prozentig.

Über eine Nachricht freut sich Meli.Ciao

Lieblingsdinge

Bücher
Liebes Romane, Schicksal und wahre Geschichten
Filme & Serien
Johnny Depp.GZSZ;AWZ.BERLIN BERLIN,Prison Break,Nip Tuck,Alias,
Reiseziele
Thailand,Venedig, Los Angeles, Spanien,Marokko,Italien,Bodensee,Köln
Musik
Sarah Connor, Beyonce,Rihanna,Culcha Candela,RocknRoll,HIP HOP,RNB
In der Umgebung
Stuttgart Irish PUB, Ludwigsburg, Bodensee,
Anzeige Buchcover Wenn gestern unser morgen wäre

Wenn gestern unser morgen wäre

von Kristina Moninger

300 Seiten / EUR 11,90

Details zum Buch

Michelle-Amber sucht in Stuttgart und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Michelle-Amber eine Nachricht