Lade deine Benutzerdaten…

linn00

26 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo zusammen,

Suche Freundinnen in meiner neuen Heimat
linn00

ich ziehe demnächst nach Stuttgart und bin auf der Suche nach Kontakten. In der letzten Stadt habe ich durch Corona keinen Anschluss finden können und 2020 war ein ziemlich schlechtes Jahr für mich. Jetzt möchte ich in Stuttgart neu anfangen und wünsche mir Freundinnen, die Lust haben gemeinsam Sport zu machen (Joggen, Fahrrad fahren, Bouldern, Yoga, Wandern, Schwimmen etc.), Stuttgart zu erkunden oder auch einfach nur ein Käffchen zu trinken und zu quatschen. Alles aber natürlich nur Corona konform. Ich denke, gerade im Sommer wird da auch wieder viel möglich sein. Und wenn es wieder erlaubt ist, wäre ich auch für die ein oder andere Party zu haben (zumindest hin und wieder).

Ich werde bald 25 Jahre alt, studiere Betriebswirtschaftslehre und lebe zusammen mit meinem Partner, mit dem ich jetzt seit 4 Jahren zusammen bin. Ich interessiere mich sehr für gesunde Ernährung und lebe seit bald einem Jahr vegan, davor bereits 12 Jahre vegetarisch. Ich koche und backe gerne und scheue mich auch nicht vor dem ein oder anderen handwerklichen Projekt. Ich liebe Tiere, meinen Freund, mein Fahrrad und Netflix (Reihenfolge zufällig :D). Ich wünsche mir seit Jahren einen Hund, werde mir diesen Traum aber wahrscheinlich erst nach meinem Studium erfüllen. Falls du aber ein Haustier hast, würde ich auch gerne den Tiersitter spielen, wenn du in den Urlaub fährst :)

Ich hoffe, es gibt vielleicht ein paar Menschen, die ähnlich ticken.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Haus des Geldes (nur Staffel 1 u. 2 :)), Brooklyn 99, Unorthodox
Reiseziele
Ich möchte unbedingt nach Thailand :)
Musik
Korn, Slipknot, Nirvana
Anzeige

linn00 sucht in Stuttgart und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib linn00 eine Nachricht