Lade deine Benutzerdaten…

jill_t

30 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: Vor 13 Tagen

Hallo Ihr Lieben,

wegen der Liebe bin ich Ende 2017 aus den Niederlanden nach Stuttgart gezogen. Aus Amsterdam sogar, was viele gar nicht glauben können. Ich schon – und ich hab mich total in Stuttgart verliebt. Aber noch schöner wäre es, hier eine richtig gute Freundin zu finden.

Holländerin sucht Freundin im Kessel
Jill_T

Zu mir: Ich bin ruhig aber dennoch offen, und in kleinen Gruppen geht's mir besser als in Großen. Ich arbeite bei einem Verlag und habe sehr lange Basketball gespielt, auch schon in Stuttgart. Ich liebe Essen & Trinken (mehr Tee/Kaffee als Alkohol) und spaziere auch ganz gerne einfach durch die Stadt, vom Bismarckturm bis zum Feuersee oder vom Teehaus bis zum Wilhelmsplatz.

Ich würde mich total freuen auf jemandem, der Lust hat auf einen Kaffee bei Moulu am Sonntag oder Sushi unter der Woche. Mir ist wichtig, dass es auch spontan sein kann, denn bin kein Fan von (zu viel) Planung im Voraus und mache eigentlich ungern Pläne für ein Treffen 3 Wochen später.

Wer also Lust hat, eine loyale Holländerin kennenzulernen, kann sich jederzeit melden. Ich freu mich!

Liebe Grüße

Jill

Lieblingsdinge

Bücher
Haruki Murakami, Jenny Colgan
Filme & Serien
Friends, Sex and the City, Girls
Reiseziele
Portugal, Italien, Australien
Musik
Sam Fender, Ben Howard, Ziggy Alberts
In der Umgebung
Marienplatz, Wilhelmsplatz, Tübinger Straße
Anzeige

Jill_T sucht in Stuttgart und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jill_T eine Nachricht