Lade deine Benutzerdaten…

ela-ela

42 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: Vor 21 Tagen

ela-ela

Hallo,

ich bin 42 Jahre alt und mache momentan eine Umschulung zur Industriekauffrau, davor war ich Kostümbildnerin.

ela-ela
Freundschaft gesucht
Ela-Ela

Wie das Leben so spielt, durch Umzüge und persönliche Veränderungen, habe ich vor Ort keine `Beste Freundin` mehr und wünsche mir doch eine zu haben. Ich denke, es geht mir wie vielen hier - meine Freundinnen haben inzwischen fast alle Kind und Kegel und dadurch nicht mehr so die Zeit, wie ich als Single. Gerade abends, nach Feierabend sich spontan treffen oder am WE etwas unternehmen ist selten möglich. Oder die anderen leben einfach zu weit weg, so dass mir oft eine gute Freundin im Alltag fehlt, um gemeinsam Zeit zu verbringen und sich auszutauschen, zum "Freundinnen sein" eben. Ich mag selbstreflektierte Menschen, mit Herz.

In meiner Freizeit lese ich gerne, koche, nähe, stricke, gehe wandern, ich liebe Kino oder bin auch mal im Museum. Also ab und an eine Nacht durchtanzen ist schön, aber die Partymaus bin ich jetzt nicht mehr.

Falls du das hier liest und denkst, ja das könnte vielleicht passen, dann freue ich mich über eine kleine Nachricht.

Liebe Grüße,

Ela

Lieblingsdinge

Bücher
Haruki Murakami, Ian McEwan, Henning Mankel
Filme & Serien
z.B. The Revenant, Die Sopranos, Six Feet Under
Reiseziele
Island, Italien, Portugal
Musik
Klassische Musik, Singer/Songwriter, Soul
In der Umgebung
Killesberg Höhenpark, Origami, Delphi
Anzeige

Ela-Ela sucht in Stuttgart und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ela-Ela eine Nachricht