Lade deine Benutzerdaten…

daniae

26 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

2012 hat mich das Studium vom Schwabenländle nach Nürnberg verschlagen. Vor wenigen Wochen ging es zurück, allerdings nicht in die Heimat, sondern in den Stuttgarter Raum. Ich hab ein paar gute Freundinnen, aber ich suche noch ein paar die nicht allzu weit weg wohnen und die sich auch mal gerne spontan auf einen Mädelsabend treffen. :)

Freundin oder Freundinnen gesucht
Daniae

Ich suche eine Freundin, mit der man gemeinsam lachen und weinen kann, reisen, Sport machen, DVD-Abende oder Fernseh-Abende, ins Kino gehen, Shoppen, Cocktails trinken oder Kaffee trinken im Café und über alles reden, im Sommer an den See, Fahrradtouren, gemeinsames Kochen, Grillen. Da ich mit meinem Freund zusammen wohne, auch gerne mal ein Pärchen-Abend, solltest du auch einen Freund haben. Ich fahre im Winter gerne Ski, liege am See und genieße die Sonne, lese Romane und Reite.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch einfach :)

Lieblingsdinge

Bücher
Liebesromane, Lieblingsmomente, Paige Toon Romane
Filme & Serien
Gossip girl, Pretty little liars, Jane the virgin, Grey's Anatomy, Heartland, The 100 uvm.
Reiseziele
USA; Australien, Schottland und ganz viele mehr
Musik
Ein durcheinander an Musikrichtungen
In der Umgebung
Max-Eyth-See
Anzeige

Daniae sucht in Stuttgart und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Daniae eine Nachricht