Lade deine Benutzerdaten…

anja73

44 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: Vorgestern

anja73
anja73
Freundin /Freundschaften gesucht...
anja73

Ich bin 43 verheiratet und habe eine Tochter (14). Da ich nicht jeden Tag arbeite und öfter vormittags zuhause bin, wäre es schön ab und zu eine Freundin auf ein gemeinsames Frühstück oder auch zum schwimmen gehen zu treffen. Gleichzeitig wäre es toll, wenn du auch einen Partner und sogar Kinder hättest und wir hin und wieder auch etwas gemeinsam unternehmen könnten. Ich schreibe gerne Briefe, lese, schaue Serien, koche und backe ganz gerne, probiere neue Rezepte aus und bin mit unserem Hund unterwegs. Solltest du nicht ganz so in der Nähe wohnen würde ich mich auch über einen Briefkontakt freuen.. Ich bin anfangs eher zurückhaltend, kann aber gut zuhören und bin zuverlässig.

Lieblingsdinge

Bücher
Reiselektüre
Filme & Serien
GoT, Vampire Diaries uvm.
Reiseziele
Italien
Musik
Rock+Pop
Anzeige Buchcover Im Grunde ist alles ganz einfach: Vom Weltuntergang, von freien Gehirnzellen und Frauenparkplätzen

Im Grunde ist alles ganz einfach: Vom Weltuntergang, von freien Gehirnzellen und Frauenparkplätzen

von Dora Heldt

224 Seiten / EUR 9,95

Details zum Buch

anja73 sucht deutschlandweit nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib anja73 eine Nachricht