Lade deine Benutzerdaten…

rose92

26 Jahre aus Hamberge, Holstein

Zuletzt online: Vor einem Monat

rose92

Ein herzliches Moin,

Ich scheine in einem Alter zu sein, indem man sich neue Freunde suchen muss, da man sich mit vielen auseinander lebt mit der Zeit. Es passiert einfach, egal wie wichtig einem diese Menschen sind. Wir sind nun erwachsen! Ob wir wollen oder nicht ..

Mittlerweile bekommen viele in meinem Umfeld Kinder, Heiraten, studieren, ziehen weg oder ähnliches..

rose92
Wanted: Gute Freundin!
rose92

Ich lebe auch in einer festen Partnerschaft mit all ihren Höhen und Tiefen, aber man darf sich selbst nicht vergessen.

Dabei möchte ich doch einfach nur mal wieder Gleichgesinnte in meinem Leben haben, Mädelsabende haben und eben alles was zu einer Freundschaft gehört.

Das Problem daran ist, das es zu viele falsche und verlogene Menschen da draußen gibt. Doch die Hoffnung das es auch noch die "Guten" gibt lebt noch immer.

Ich gehe gerne raus: Spazieren, Fahrrad fahren, Essen, Kino, Shoppen, Bummeln, etc. Durchaus würde ich auch gerne mal ins Theater oder einfach mal mehr Wellness machen. Genauso gerne mag ich es auch einfach mal Zuhause zu bleiben: Filme schauen, Lesen, Kochen/Backen, etc.

Aber all dies macht alleine nur halb so viel Spaß.

Vielleicht findet man ja auf diesem Weg wirklich neue Freundinnen, vielleicht auch fürs Leben! Ich bin gespannt :)

Lieblingsdinge

Bücher
Wenig Zeit zum lesen, leider
Filme & Serien
Aktion, Romantik, Komödie
Reiseziele
Schweden, Spanien, Neuseeland
Musik
Mark Forster, Max Giesinger, Kontra K
In der Umgebung
Meer, Strand, Landschaft
Anzeige Buchcover Zu wenig Zeit zum Sterben: Thriller (Eddie Flynn, Band 1)

Zu wenig Zeit zum Sterben: Thriller (Eddie Flynn, Band 1)

von Steve Cavanagh

448 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

rose92 sucht in Hamberge, Holstein und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib rose92 eine Nachricht