Lade deine Benutzerdaten…

märchentante

52 Jahre aus Jersbek

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo Interessierte,

in den letzten Jahren haben sich viele Freundschaften durch Umzüge, Partnerwechsel, Beruf oder Veränderung der gemeinsamen Interessen aus meinem Leben geschlichen. Deshalb suche ich auf diesem Wege eine neue wirklich beste Freundin, für alles, was zusammen mehr Spaß macht. Natürlich gehört zu einer echten Freundschaft auch die gegenseitige Unterstützung, wenn es einmal nicht so gut läuft. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind mir wichtig.

Mit der besten Freundin durch dick und dünn
Märchentante

Ich bin 51 Jahre alt, in einer festen Beziehung. Mein Partner hat eine 11-jährige Tochter aus einer früheren Beziehung. In meiner Partnerschaft fühle ich mich wohl.

Ich bin aufgeschlossen, versuche den Dingen immer auch etwas Positives abzugewinnen und lache gern. Interessiert bin ich an vielen Dingen. Natur, Freunde treffen, Quatschen, im Café sitzen und "Leute gucken", Reisen, Lesen und Geschichten erzählen :-). Aber auch für Theater- oder Musicalbesuche bin ich zu begeistern. Ausstellungen oder Museen besuche ich nur, wenn mich die Themen wirklich interessieren.

Neues lerne ich gern kennen und lasse mich motivieren, etwas Unbekanntes auszuprobieren.

Ich bin voll berufstätig und arbeite in der Hafencity, deshalb wären Treffen (Café, After Work) auch hier möglich.

Ich freue mich, von Euch zu hören.

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Thriller, Belletristik
Filme & Serien
Once Upon a Time, Bad Moms, gute Thriller + Krimis
Reiseziele
Sonne-Strand-Meer, Berge-Wandern, Städtetrips
Musik
querbeet, kein Geschrammel
In der Umgebung
Orte am Wasser (Elbe, Alster, Seen), Hafencity
Anzeige

Märchentante sucht in Jersbek und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Märchentante eine Nachricht