Lade deine Benutzerdaten…

caleya

43 Jahre aus Reinbek

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Hallo,

ich suche nette Leute, gerne auch eine liebe Freundin, zum Quatschen, Füreinander da sein und für gemeinsame Unternehmungen. Zu Corona-Zeiten ist das mit den Unternehmungen ja recht eingeschränkt, aber auch ein Spaziergang mit Coffee oder Eis to go kann ja sehr schön sein! Gerne können wir uns auch erst einmal schreiben!

Freundinnen gesucht
Caleya

Ansonsten gehe ich gerne Essen oder mal einen Cocktail trinken, mag Shoppen, Kino, Ausflüge, zusammen kochen, wandern, kurze Fahrradtouren (muss noch trainieren..) ... Da ich eine kleine Tochter habe, bin ich natürlich auch gerne auf Spielplätzen, in Tierparks, Indoorspielhallen etc.

Ich bin offen für Treffen mit oder ohne Kind; schön, wenn Du auch ein kleines Kind hast, genauso schön, wenn nicht, ich unternehme auch etwas alleine.

Ich würde mich als offen und ehrlich bezeichnen, interessiere mich für alles mögliche, kann gut zuhören und mag tolerante, offene und ehrliche Menschen in jedem Alter.

Wenn Du Dich bei mir meldest, würde ich mich sehr freuen!

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Familienchroniken, Sachbücher
Filme & Serien
Breaking Bad, Dokumentationen, Krimis
In der Umgebung
Wentorfer Lohe, Bergedorf, Elbe
Anzeige

Caleya sucht in Reinbek und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Caleya eine Nachricht