Lade deine Benutzerdaten…

lunica

30 Jahre aus Greven, Westfalen

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo du :)

Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten und Bekanntschaften.

Ich freue mich dabei über jede Nachricht und bin offen für alles was sich daraus so entwickelt.

Freundin gesucht
Lunica

Am liebsten wäre mir dabei natürlich eine gute Freundschaft.

Ich bin seit kurzem Single und wohne zusammen mit meiner Katze in meiner ersten eigenen Wohnung in Greven. Ich arbeite und studiere in Münster.

Ich lese gerne Fantasy, Krimi oder manchmal auch einen Klassiker. Ich schaue gerne Filme und Serien ebenfalls aus den Bereichen Fantasy und Krimi, dabei verirren sich auch gern Disney-Filme oder Animes in meine Sammlung.

Musik ist für mich unheimlich wichtig. Sie unterstreicht oder beeinflusst meine Stimmung und wechselt daher auch ständig. Schwerpunktmäßig höre ich aber eher Rock, Metal, Gothic. Ich höre auch nicht immer das neueste, lieber höre ich Musik aus den 80ern oder sogar noch älter. Da ich Disney-Filme gucke höre ich auch manchmal gerne die Lieder. Auch Musicals haben es mir angetan.

Ich habe Deutschland noch nicht oft verlassen, trotzdem träume ich von einer Reise nach Japan. Auch England, Schottland, Norwegen und Finnland haben es mir angetan.

Ich bin schüchtern, zurückhaltend und sensibel. Introvertiert eben. Das macht das kennen lernen für mich etwas schwierig, da ich eine Zeit brauche um aufzutauen. Wenn ich aber merke, dass es passt bin ich offen und humorvoll. Ich kann gut zuhören und mich in andere hineinversetzten.

Wenn dir meine Beschreibung bis hierher sympathisch war freue ich mich über eine Nachricht von dir :)

Anzeige

Lunica sucht in Greven, Westfalen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lunica eine Nachricht