Lade deine Benutzerdaten…

liontári

48 Jahre aus Lienen, Westfalen

Zuletzt online: Gestern

Hallo!

Bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern, habe einen Hund und bin verheiratet.

Ich möchte und muss nicht jedes Wochenende ohne meine Familie/ Mann verbringen, aber hin und wieder wäre super.

Freundschaft ist, wenn Bekloppte mit Bekloppten noch bekloppter sind!
Liontári

Freundschaft bedeutet für mich nicht, jeden Tag zusammen zu sein oder kontakt zu haben, sondern wenn es darauf ankommt füreinander da zu sein und Spaß zu haben.

Ich höre dir zu, vergesse nicht, was du mir von dir erzählt hast und weiß ganz sicher, wenn bei dir besondere Ereignisse anstehen. Möchte mit dir tiefgründige, aber auch alberne Gespräche führen. Außerdem möchte ich mit dir im Alando (Ü30) tanzen bis uns die Füße weh tun, natürlich erst, wenn es wieder möglich ist.

Bin KEINE Bastel-Tante,. Gehe NCHT ins Theater und auch NICHT in Museen. Was NICHT bedeutet, dass ich einfach gestrickt bin.

Ob du verheiratet oder Single bist, ist mir gleich. Die Hauptsache ist, dass es zwischen uns passt!

Wusste erst nicht, was ich schreiben soll, ist gar nicht so einfach. Jetzt bin ich überrascht, wie lang der Text dann doch ausgefallen ist.

Und nun, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Alle Genre haben gute Filme. Ungerne Serien, weil man oft zu lange auf die Fortsetzung warten muss.
Reiseziele
Erst einmal Europa und irgendwann darüber hinaus.
Musik
Querbeet, mit ein paar Ausnahmen.
In der Umgebung
Teuto, Osnabrück und Münster.
Anzeige

Liontári sucht in Lienen, Westfalen und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Liontári eine Nachricht