Lade deine Benutzerdaten…

lebenslauf

69 Jahre aus Greven, Westfalen

Zuletzt online: Vor 19 Tagen

Freundschaft/Bekanntschaft im Raum Greven-Emsdetten-Saerbeck gesucht
Lebenslauf

Ich bin Wwe., lebe alleine, bin aufgeschlossen, kommunikativ, unkompliziert, zuverlässig und eine gute Zuhörerin. Eine "beste Freundin" habe ich noch nie gehabt, vll. klappt es ja auf diesem Wege?, Habe einige Bekannte, mit denen ich zwar Kontakt habe, aber so was wie eine "beste Freundschaft" ist nie daraus entstanden. Meine 2 erwachsenen Kinder sind inzwischen verheiratet , haben ihre eigene Familie gegründet und ich habe mittlerweile auch 4 Enkel. Aber manche Tage sind einfach "unausgefüllt", da fällt einem schon mal die Decke auf den Kopf! Ich mag Lesen, Radtouren, wandern Gartenarbeit, Kurzreisen/ Städtereisen, Norderney, Oberstdorf (Allgäu) spontane Treffen, mal Essen gehen, gerne mal quatschen bei einer Tasse Kaffee/Tee (Wein geht auch!) über Gott und die Welt, shoppen uvm. was alleine keinen Spaß macht! Wichtig für mich ist Humor, Diskretion und Zuverlässigkeit! Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und vielleicht gibt es ja die ein oder andere Dame der es genauso geht wie mir!? Das Leben ist zu kurz für irgendwann .... !

Lieblingsdinge

Bücher
Das Gutshaus + Die Tuchvilla von Anne Jacobs, Bücher von Lucinda Riley +, Jeffrey Archer
Filme & Serien
Der Bergdoktor, In aller Freundschaft, Reisemagazine, Münster-Tatort
Reiseziele
Hamburg, Norderney, Oberstdorf, Toscana,
Musik
eigentlich quer Beet - außer Techno / Rap, Musicals
In der Umgebung
Aasee MS, Skulpturengarten MS, Naturzoo Rheine, Boulevard-Theater, MS, Freilichtspiele Tecklenburg
Anzeige

Lebenslauf sucht in Greven, Westfalen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lebenslauf eine Nachricht