Lade deine Benutzerdaten…

ka-eva

54 Jahre aus Seefeld, Oberbayern

Zuletzt online: Gestern

Hallo,

vor 1 Jahr bin ich mit meiner Familie nach Oberbayern gezogen und suche nun neue Freundinnen.

gemeinsam macht's mehr Spaß
Ka-Eva

Ich denke oft wie schön es wäre sich mit Freundinnen in München nachmittags in einem Cafe, im Biergarten oder im englischen Garten zu treffen und zu ratschen.

Kulturell bin ich auch sehr interessiert. Über gemeinsame Museums- und Theaterbesuche würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

Meine Hobbies sind Lesen, Wandern (kann man hier in der Region besonders gut), Radfahren, Langlauf, kulturelle Veranstaltungen besuchen, Reisen etc.

Lieblingsdinge

Bücher
Jörg Maurer, Fred Vargas; Kazuo Ishiguro
Filme & Serien
Münster Tatort, Wer früher stirbt ist länger tot, Sommer in Orange
Reiseziele
Südafrika, Mexiko, Costa Rica
Musik
Kurt Elling, Gregory Porter, Aretha Franklin
In der Umgebung
München, Ammersee, Garmisch Partenkirchen
Anzeige Buchcover Am Abgrund lässt man gern den Vortritt: Alpenkrimi (Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 10)

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt: Alpenkrimi (Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 10)

von Jörg Maurer

416 Seiten / EUR 15,99

Details zum Buch

Ka-Eva sucht in Seefeld, Oberbayern und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ka-Eva eine Nachricht