Lade deine Benutzerdaten…

stenia

20 Jahre aus Saarbrücken

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

stenia

Hallo ihr Lieben ♡

Da in der letzten Zeit viele Freundschaften immer oberflächlicher wurden und diese mir auf Dauer nicht mehr gut taten, bin ich nun auf der Suche nach einer (oder vielleicht mehreren) guten Freundin(nen).

Ich würde mich als sehr herzliche und verträumte, vielleicht auch ein wenig introvertierte Person beschreiben.

stenia
Ein Herz sucht eine Seele ♡
Stenia

Ich liebe die Natur und bin sehr tierlieb. Zudem lese ich viel und schreibe selbst Geschichten, höre gerne Musik und liebe lange Spaziergänge.

Ich suche eine liebe Freundin, der ich vertrauen kann, mit der ich gemeinsam durch gute und durch schwere Zeiten gehen kann, mit der ich tiefgründige Gespräche führen, aber auch viel Spaß haben kann.

Eine Freundschaft, die sich nicht nur auf soziale Medien beschränkt und die sich nicht sofort verändert, nur weil man sich mal einen Tag lang nicht gemeldet hat, das wäre mir wichtig.

Ich würde mich über gemeinsame Aktivitäten freuen, wie zusammen shoppen, kochen, Kaffee trinken und spazieren gehen.

Auch bin ich gerne offen für Neues, eine neue Sportart auszuprobieren fände ich zum Beispiel sehr interessant .

Alles Liebe ♡

Lieblingsdinge

Bücher
Krimi, Thriller, Bücher über das Leben
Filme & Serien
Sherlock, Frühstück bei Tiffany, Gossip Girl
Reiseziele
Irland, immer wieder ans Meer, Frankfurt
Musik
Ich kann mit fast allem etwas anfangen :)
Anzeige Buchcover Pfefferkuchenhaus: Schweden-Krimi

Pfefferkuchenhaus: Schweden-Krimi

von Carin Gerhardsen

384 Seiten / EUR 8,99

Details zum Buch

Stenia sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Stenia eine Nachricht