Lade deine Benutzerdaten…

cellissima

34 Jahre aus Saarbrücken

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Ich bin 33 Jahre alt, wohne nahe Saarbrücken und suche auf diesem Wege neue, wirklich gute Freundinnen! Schön wäre es, wenn es keine nur vorübergehenden Kontakte wären, sondern wenn, wenn es passt, Freundschaften für´s Leben entstehen würden :-).

Zu meinen Hobbies zählen Cello und Klavier spielen, Lesen (Bücherwurm ... ich verlasse das Haus nie ohne mindestens ein Buch in der Tasche ;-)), Hörbücher hören, Reisen (ich liebe v.a. England und die nordischen Länder), Sprachen, Kochen & Backen (vegetarisch und vegan), Yoga, Briefe schreiben, Schwimmen, Reiten, Wandern, Radfahren, gute Filme und Serien, Flohmärkte und Antiquitäten, Spaziergänge, Malen, Fotografieren ...

Freundinnen gesucht :-)!
Cellissima

Ich bin eher der ruhige Typ, Disco-Nächte sind eher nicht so mein Ding. Ich bin auch nicht übermäßig sportlich, bevorzuge moderate Bewegung ;-), ein bisschen Schwimmen bspw.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Mädels, die das eine oder andere meiner Hobbies teilen, melden würden :-).

Ich bin offen für alle Unternehmungen, aber toll wären bspw. Kino- oder Theaterbesuche, Shopping, Café- und Restaurantbesuche, Städtetrips (ich liebe London und generell England), Schwimmen, Spaziergänge, Wanderungen, DVD-Abende, Spieleabende ...

Lieblingsdinge

Bücher
historische Romane, Klassiker, gute alte englische whodunits
Filme & Serien
Downton Abbey, Call the Midwife, The Paradise
Reiseziele
England, Island, Finnland
Musik
Klassik, Pop, Adele
In der Umgebung
Berliner Promenade, Bahnhofstraße, Futterstraße
Anzeige Buchcover Das Salz der Erde: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 1)

Das Salz der Erde: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 1)

von Daniel Wolf

1152 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Cellissima sucht in Saarbrücken und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Cellissima eine Nachricht