Lade deine Benutzerdaten…

schlumpfine-78

40 Jahre aus Stade, Niederelbe

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Aloha Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin, die in einem Radius von ca. 30km wohnt.

Nette Freundin für viele Dinge gesucht
Schlumpfine-78

Ich bin 40 Jahre jung, verheiratet und habe keine eigenen Kinder,dafür einen frechen Kater :-)

Ich bin Hochsensibel und habe viele Interessen wie z.B. Spazieren gehen, ab und zu lesen, Spiritualität, Oldtimertreffen, Motorräder, Computer, also alles was mit Technik so zu tun hat, Käffchen trinken gehen, bummeln durch die Stadt, chillen auf dem Sofa, Flohmärkte und ich liebe Hunde.

Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir sehr wichtig und das der Mensch einfach ganz natürlich ist und sich so annimmt,wie er/sie ist.

Ich bin zur Zeit in einer Umschulung und habe nur am Wochenende Zeit,außer ich muss für Klausuren lernen oder für die Prüfung im Mai/Juni mich vorbereiten,dann kann ich am Wochenende gar nicht,aber Whatsappen,E-Mails und telefonieren geht immer ;-)

Ansonsten beiße ich nicht und beantworte jede Nachricht :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Ich Buddha,Autobiographie eines Yogi,Ich bin dann mal Weg
Filme & Serien
Inspektor Barnaby, Father Brown,englische & schwedische Krimis und Dokumentationen vieler Art
Reiseziele
Jakobsweg in diesem Leben und Kanada-->Kelowna
Musik
Ich mag vieles,nur keine Schlager und keine Volksmusik
In der Umgebung
Die Elbe mit ihren wunderschönen Orten,z.B Bassenfleth,Lühe Anleger,Krautsand...
Anzeige

Schlumpfine-78 sucht in Stade, Niederelbe und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Schlumpfine-78 eine Nachricht