Lade deine Benutzerdaten…

pinguinmädchen

33 Jahre aus Himmelpforten, Niederelbe

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

pinguinmädchen

Huhu!

Ich suche Mädels, mit denen ich mich auf einen Kaffee oder ein Glas Wein treffen kann, um zu quatschen, zum Lachen und Weinen, zum Gedankensustausch und einfach da sein.

Meine Freundinnen sind leider weiter weg, so dass "spontane" treffen einfach nicht möglich sind.

Ich lebe mit meinem lieben Freund zusammen, aber mir fehlen einfach Mädels zum Reden.

pinguinmädchen
Liebe Mädels zum quatschen gesucht :)
Pinguinmädchen

Ich bin recht schüchtern, daher habe ich wirklich schwirigkeiten, neue Leute kennenzulernen. Wenn das Eis aber erstmal gebrochen ist, kann man mit mir viel Spaß haben und findet in mir eine zuverlässige Freundin.

Ich koche und backe sehr gerne und probiere immer wieder neue Sachen aus.

Außerdem butscher ich gern im Garten herum. Gerade Probiere ich mich an einem kleinen Gemüsebeet und freue mich über jede geerntete Erdbeere oder Gurke! :)

Tollereanz ist mir wichtig. Ich versuche niemanden in eine Schublade zu stecken und erwarte das such von meinem Gegeüber! :)

Ich hätte Lust auf Radtouren und Waldspaziergänge. Alleine kann ich mich aber selten aufraffen.

Wenn du denkst, wir könnten uns verstehen, melde dich gerne bei mir!

Ich freue mich über jede Nachricht!

Lieblingsdinge

Bücher
Familiensagen oder ein leichter Krimi
Filme & Serien
Ich mag Familiensagen und Dokumentationen. Eine gute Komödie oder ein Drama geht auch mal
Anzeige

Pinguinmädchen sucht in Himmelpforten, Niederelbe und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Pinguinmädchen eine Nachricht