Lade deine Benutzerdaten…

dschinni-su

60 Jahre aus Solingen

Zuletzt online: Gestern

dschinni-su

Hallo, wer möchte mein Leben und mich kennenlernen?

dschinni-su
Freundin für die guten und schlechten Zeiten gesucht.
Dschinni-Su

Ich gehe gerne im Sommer ins Waldbad Hilden schwimmen. Ich habe 3 Perserkatzen, mag Spaziergänge, Urlaub gerne auf den Kanaren oder irgendwo am Meer, lese gerne, häkele auch, lerne gerade über memrise.com Spanisch und schaue mal, ob der Freundeskreis sich erweitern lässt. Mit einer Freundin möchte ich gerne gute Gespräche führen, Hobbies teilen, mal verreisen, auch mal nett essen gehen, Klönschnack halten, walk&talk oder nur irgendwo auf einer Bank im Park abhängen. Und bitte, es schreiben mir keine Problemschwätzerinnen, da mir meine Freizeit wertvoll ist. Ich suche positiven Input.

Was ich hier sehr vermisse, sind gute Manieren. Für mich ist es selbstverständlich, auf Mails zu antworten, egal in welcher Art. Ich kann auf die Unverbindlichkeitskultur so gar nicht, da ich verbindlich, verlässlich und auch sehr direkt bin. Das solltest Du mögen. Eine gewisse Kultiviertheit setze ich bei meinen Kontakten voraus. Jetzt bin ich mal gespannt.

Lieblingsdinge

Bücher
Sternenschanze, Mieses Karma, Sylter Geschichten
Filme & Serien
Pretty Woman, Dirty Dancing, The Way we were
Reiseziele
Fuerteventura, Lanzarote, Teneriffa
Musik
Melodische leise Klänge, Disco, Earth Wind & Fire, Kid Creol
In der Umgebung
Ohligser Heide, Unterbacher See, Vabali
Anzeige

Dschinni-Su sucht in Solingen und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Dschinni-Su eine Nachricht