Lade deine Benutzerdaten…

antononi

38 Jahre aus Solingen

Zuletzt online: Vor einem Monat

antononi

Wie kommt man auf solche Seiten wie diese... nun ja, weil man sich manchmal nicht ganz vollständig fühlt, weil manchmal eine kleine große Kleinigkeit im derzeitigen Leben doch fehlt - Menschen, mit denen man durch dick und dünn gehen kann.

Ich bin vor einigen Jahren von Hamburg nach Solingen gezogen und bei der Entfernung kann man schlecht die Freunde mitnehmen oder den Kontakt intensiv aufrecht erhalten.

Daher bin ich auf der Suche nach neuen netten Bekanntschaften, gerne auch in einer Freundschaft entwickelnd, hier in der Nähe.

Ich habe zwei kleinere Kinder (5 & 7) und die letzten Jahre haben diese viel meiner Freizeit benötigt.

antononi
einfach nette Mädels gesucht ... oder auch Joggingpartnerin
Antononi

Aber so langsam ist es an der Zeit auch mal wieder mehr nach und zwischen den Kindern zu unternehmen. Mir fehlt eine Vertraute, mit der ich auch über andere Themen als Kinder philosophieren und lachen kann.

Ich bin ein recht unternehmungslustiger Mensch, der gerne draußen ist, die Natur genießt, aber auch gern mal einen Kaffee bei netten Gesprächen trinken geht. Ich mag lümmelige Sofaabende genauso gern wie auch mal ausgehen und das Tanzbein schwingen.

Gerne mache ich auch was sportliches, derzeit reicht meine Zeit meistens nur für's joggen oder Fahrrad fahren.

Eine Joggingpartnerin zu finden wäre demnach auch eine sehr coole Sache.

Wenn DU Dich also angesprochen fühlst, dann ran an die Tasten und gebt ein Zeichen von euch.

Ich würd mich riesig freuen!

Viele Grüße

Alex

Lieblingsdinge

Bücher
Twilight, Fifty Shades, alles was sich nett anhört
Filme & Serien
Sex and the City, Rosamunde Pilcher Schnulzen und vieles mehr
Reiseziele
Insel Rügen, Lofoten, Kroatien
Musik
80er Mucke, einiges aktuelles, NDW und alles was zum Tanzen gut ist
In der Umgebung
Müngstener Brücke, schöne Kinderspielplätze, Korkenziehertrasse
Anzeige

Antononi sucht in Solingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Antononi eine Nachricht