Lade deine Benutzerdaten…

julia_0206

32 Jahre aus Lippstadt

Zuletzt online: Vor einem Monat

Puh, ich finde es klingt komisch wenn man versucht sich selber zu beschreiben aber ich versuche es trotzdem mal ;)

Ich bin dieses Jahr aus beruflichen Gründen nach Lippstadt gezogen und bin deswegen auf der Suche nach neuen Kontakten (und hätte bis eben niemals gedacht dies im Internet zu tun ;))

Ich suche neue Freundin/nen in der Umgebung zum Plaudern, für lustige Unternehmungen :) usw
Julia_0206

Grundsätzlich lache ich gerne ;)

In meiner Freizeit habe ich gerne einen Mix aus Aktivitäten und Faulenzen. Das heißt ich bin gerne unterwegs: Ob Kino, Konzerte, feiern, durch die Kneipen ziehen, Freizeitparks oder ganz neue Sachen ausprobiern, mit den richtigen Leuten macht so ziemlich alles Spaß (OK, außer angeln vermutlich) ;)...aber ich bin auch gerne faul zu Hause: DVDs gucken, bei Kaffee, Wein, Sekt oder was auch immer einen Abend durchquatschen oder einfach mal ein Wochenende mit einem Buch auf der Couch liegen...wie gesagt der richtige Mix machts :)

Ich suche bestenfalls Mädels die mit mir auf einer Wellenlänge liegen, gerne lachen, auch mal über sich selbst :) und würde mich total darüber freuen so jemanden hier zu treffen!!!!

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller (z.B. Simon Beckett; Harlan Coben, Nele Neuhaus, ...)
Filme & Serien
Game of Thrones
Reiseziele
Norwegen, Irland, Island
Musik
am liebsten Rock (eher Alternative/Indie Rock), aber Charts etc höre ich auch
Anzeige Buchcover Muttertag: Kriminalroman (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 9)

Muttertag: Kriminalroman (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 9)

von Nele Neuhaus

560 Seiten / EUR 22,00

Details zum Buch

Julia_0206 sucht in Lippstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Julia_0206 eine Nachricht