Lade deine Benutzerdaten…

nebelkrähe

36 Jahre aus Sprötau

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

nebelkrähe

Du liebe Unbekannte,

manche Menschen begleiten uns, begleiten wir nur ein Stück. Zwei, drei Schritte mit Inspiration, Wegweisung, Freude und Lachen. Und dann gibt es diese Menschen, die die eigene Seele streifen, nicht? Ein Wiedererkennen leuchtet auf. Ein Miteinander, das sich so echt anfühlt, so natürlich, so nah. Und so selten, man könnte meinen, es ist ein Wunder.

nebelkrähe
Hand in Hand?
Nebelkrähe

Ich bin womöglich eine der ungeselligsten Frauen, mag keinen Smalltalk, keine Disconächte und ich liebe die geschriebene Sprache. Mailfreundschaften sind genau das, was so wundervoll zu meinem Leben passt, zu meiner eigenartigen Mischung aus Erfahrungen, Erlebnissen und meinem momentanen Lebenswegabschnitt.

Würden wir uns einfach begegnen und vielleicht sind wir das schon, es bräuchte gar nicht so viele Worte... ich bin 36 Jahre auf dieser Welt und lebe mit meinem Mann und einer ganzen Horde Tierwesen zusammen. Meine Tage jongliere ich zwischen selbständiger Arbeit zuhause, unserem kleinen Bauernhof, der noch so viel Liebe und noch mehr handwerkliche Stunden braucht und meinem großen Haushalt, in dem es immer ein bisschen verrückt zugeht. In dieser kleinen Welt versuche ich jeden Tag noch ein Stück gesünder, nachhaltiger, naturnaher zu leben. Ich bin zutiefst spirituell, ohne dafür schon eine äußere Form gefunden zu haben. Meine Lebensart ist ohne eigene Kinder und ohne den unbedingten Willen irgendwelchen Trends oder den lieblosen Auswüchsen dieser Gesellschaft zu folgen.

Und als diese eigenbrötlerische Frau mit Herz und Verstand, mit Hochsensibilität und einem Hang zu analytischen Gesprächen möchte ich dir meine Freundschaft anbieten und meine Zeit, mein Herzblut, mein Mitfühlen und Tragenhelfen.

Ich schicke dir viele Grüße von Herzen und freue mich auf deine Nachricht, wenn du magst... nur zu. <3

Anzeige

Nebelkrähe sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nebelkrähe eine Nachricht