Lade deine Benutzerdaten…

87jen87

31 Jahre aus Siegen

Zuletzt online: Vor 7 Monaten

Hi ich heiße Jenny, komme aus Siegen bin seit 4 Jahren verheiratet. Wohne seit 4 Jahren hier und hab noch keinen richtig Anschluss gefunden deswegen suche eine oder mehrere Freundinnen für Freizeitaktivitäten.

Suche eine oder mehrere Freundinnen
87Jen87

Gehe gerne schwimmen , bummeln ins Kino und vieles mehr. Mache aber auch gerne Mädelsabende um einfach zu quatschen..

Freue mich über Nachrichten

Lieblingsdinge

Bücher
zu viele
Filme & Serien
Game of Thrones
Reiseziele
Italien Spanien
Musik
Pop Rock Charts
In der Umgebung
Kino Shoppen Schwimmen Cafe
Anzeige Buchcover Der Junge, der zu viel fühlte: Wie ein weltbekannter Hirnforscher und sein Sohn unser Bild von Autisten für immer verändern

Der Junge, der zu viel fühlte: Wie ein weltbekannter Hirnforscher und sein Sohn unser Bild von Autisten für immer verändern

von Lorenz Wagner

216 Seiten / EUR 18,90

Details zum Buch

87Jen87 sucht in Siegen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib 87Jen87 eine Nachricht