Lade deine Benutzerdaten…

madita39

39 Jahre aus Weede

Zuletzt online: Vor einem Monat

Menschen verändern sich, Freundschaften gehen und daher ist es menschlich, dass irgendwann die Sehnsucht nach neuem kommt....

Suchst Du vielleicht auch jemanden, der Dir ähnlich ist? Schau doch mal, ob ich es vielleicht bin :-)

Ich ...

...bin manchmal sehr verträumt, mitunter auch chaotisch (was Ordnung angeht)

...liebe nostalgische Dinge und stöbere gern auf Flohmärkten

...habe eine gute Prise Humor, der aber wiederum nur zum Vorschein kommt, wenn ich mich in der Umgebung meiner Mitmenschen wohlfühle

...bin ein Mensch, der über viele Jahre einen kleinen, geschätzten Freundeskreis hatte

....bin kreativ- ich male, nähe und bastele gern mal und überrasche liebe Menschen gern mit Kleinigkeiten

....liebe es gemütlich, bin nicht sehr sportbegeistert, aber im spazieren gehen bin ich große klasse

...gebe gern Komplimente. Ich sage es anderen Menschen gern, wenn mir an ihnen etwas gut gefällt

Ich suche meine Seelenverwandte ;-)
madita39

...ich mag den Landhaus-Wohnstil sehr gern und lebe auch ein bißchen so

...bin ein achtsamer Mensch. Kleinigkeiten sind das Glück meines Alltags :-)

...bin manchmal auch nachdenklich und ich meine nicht depressiv :-)

...koche und backe gern nach Rezept

...bin ein recht häuslicher Mensch, da ich die richtig wilden Zeiten hinter mir habe und trotzdem gehe ich gern mal gepflegt aus

...rauche nicht und mir kommt nur mal Sekt oder Wein ins Glas

...bin Mama eines tollen Sohnes und verheiratet

...war bis zum dritten Geburtstag meines Kindes Vollzeitmama und das aus voller Überzeugung

...mag keine Oberflächlichkeit

...habe keinen Facebook-Account und Selfies bleiben in meinem persönlichen Fotoalbum meines Smartphones :-)

...bin ein offener und ehrlicher Mensch

Was ich mir wünsche:

Ich würde gern eine Freundin meines Alters mit ähnlichen Interessen und Werten, vielleicht auch ähnlichem Lebenslauf finden, mit der man die Sonne und den Regen des Lebens ein Stück weit teilen kann :-)

Wenn ich Dich angesprochen habe, dann freue ich mich auf Deinen Brief!

Lieblingsdinge

Bücher
Magazine wie Landgang, Ma Vie, Romane
Filme & Serien
Sowas kitschiges wie Ps. Ich liebe Dich und Dokus
Reiseziele
Kanada, Schweden, Thailand
Musik
Tracy Chapman, Katie Melua, deutsche Interpreten
In der Umgebung
Strand, Wald, Flohmarkt
Anzeige Buchcover Mein Jahr mit ma vie - Die Kunst, sich Zeit zu nehmen: 52 Wochen Inspiration, Zufriedenheit und Glück. Immerwährender Kalender mit ErinnerDich Zitat-Postkarten für einen bewussten Alltag

Mein Jahr mit ma vie - Die Kunst, sich Zeit zu nehmen: 52 Wochen Inspiration, Zufriedenheit und Glück. Immerwährender Kalender mit ErinnerDich Zitat-Postkarten für einen bewussten Alltag

von ma vie

160 Seiten / EUR 12,00

Details zum Buch

madita39 sucht in Weede und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib madita39 eine Nachricht