Lade deine Benutzerdaten…

montesa

39 Jahre aus Donaueschingen

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo!

Ich wohne nun seid etwas mehr als einem Jahr in Donaueschingen, mit meinen zwei Töchtern und meinem Partner. Uns gefällt es gut hier, auch meine Mädels haben sich hier gut eingelebt. Nur mir fehlt der Kontakt.

Freundin gesucht
Montesa

Ich wünsche mir eine Freundin die sich abends mal mit mir auf ein Cocktail trifft oder Samstags morgens zusammen mit mir Frühstücken geht, vielleicht auch mal Lust hat zu Walken oder zu Schwimmen.

Sich mit mir über den Alltagsärger ausläst und mit der ich Herzhaft lachen kann...

In meiner Freizeit fahre ich Fahrrad, Ski, geh gern ins Kino, shoppen, sitze auch einfach gern zusammen...

Ich bin ein offener Mensch, halte mich aber anfangs zurück bis ich den anderen etwas besser kenne.

Vielleicht habe ich ja Glück und ich finde auf diesem Weg eine tolle neue Freundin.

Liebe Grüße

Anzeige

Montesa sucht in Donaueschingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Montesa eine Nachricht