Lade deine Benutzerdaten…

khia

31 Jahre aus Schleswig

Zuletzt online: Heute

Hallo :), auf diesem Weg such ich eine gute vllt auch beste Freundin, mit der ich reden und auch mal Schweigen kann. Wichtig ist mir, dass von beiden Seiten etwas kommt. Wenn es passt, gerne auch eine gemeinsame Mädelsrunde. :D

Ich bevorzuge einen kleineren Freundeskreis, bei dem ich Zeit für meine Freundschaften habe, aber auch merke, dass ich dem anderen wichtig bin.

Freundschaft/Mädelsrunde gesucht
Khia

Ich bin gerade erst nach Schleswig gezogen und kenne daher noch nicht so viele Leute, viele meiner Freunde sind zudem über das ganze Land verteilt.

Zur Zeit mache ich ein Vollzeit Fernstudium, sodass ich viel Zeit Zuhause am Schreibtisch verbringe und mir der Austausch neben meinen Kommilitonen, die weit weg wohnen, etwas fehlt. Außerdem habe ich kleine Tochter (ca. 1,5 Jahre), ob du auch Kinder hast oder nicht, ist für mich aber nicht so wichtig.

Ich gehe (mehr oder weniger) gerne zum Sport, nähe hin und wieder und liebe daher Stoffläden, spiele ab und zu ein bisschen Klavier, koche am liebsten mindestens einmal am Tag, schaue Serien (Achtung: ich neige dazu, zu kommentieren - stilles vor sich hinschauen ist mit mir leider nicht möglich ^^) und verbringe auch sehr gerne mal einen ganzen Abend mit quatschen und einem leckeren Weißwein :) oder beim Bummeln durch die Stadt.

Ich interessiere mich für Naturwissenschaften, aber finde es gar nicht so wichtig, dass sich meine Freunde für die gleichen Sachen begeistern, ich lerne nämlich gerne neue Dinge kennen.

Wenn Du dich angespochen fühlst, freue ich mich schon sehr auf eine Nachricht. :)

Lieblingsdinge

Bücher
Biografien, Krimis
Filme & Serien
BBT, Stargate, Gilmore Girls, Eureka
Reiseziele
Wo ich schon war, aber gerne nochmal hin möchte: Lissabon, Kairo, Tokio
In der Umgebung
Da muss ich erstmal schauen, was mir in der neuen Heimat so gefällt :)
Anzeige

Khia sucht in Schleswig und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Khia eine Nachricht