Lade deine Benutzerdaten…

vanillemädchen

21 Jahre aus Sankt Ingbert

Zuletzt online: Heute

Hallo,

Ich würde mich freuen, auf diesem Wege eine "Schreib-Freundin" zu finden, mit der ich über alles reden kann.

Freundin zum Schreiben gesucht ♡
Vanillemädchen

Ich würde mich als sensiblen und freundlichen Menschen beschreiben, ich kann gut zuhören und lache gerne und oft.

Oberflächlichkeit und Lästern mag ich gar nicht.

Ich bin gerne draußen in der Natur, in Bibliotheken und Cafés und könnte ohne Musik nicht leben.

Das Alter und die Entfernung spielen für mich in einer Freundschaft keine Rolle, für mich ist es eher wichtiger, sich mit jemanden austauschen und füreinander da sein zu können, sei es auch über hundert Kilometer Entfernung weg.

Lieblingsdinge

Bücher
Für immer vielleicht, Über mir der Himmel, Harry Potter
Musik
Imagine Dragons, Ed Sheeran, Lorde
Anzeige Buchcover Für immer vielleicht: Roman

Für immer vielleicht: Roman

von Cecelia Ahern

448 Seiten / EUR 7,00

Details zum Buch

Vanillemädchen sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Vanillemädchen eine Nachricht