Lade deine Benutzerdaten…

sirwen

37 Jahre aus Lebach

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Freundin fürs Leben gesucht
Sirwen

Hallo, ich suche die Eine Beste Freundin. Du solltest Prinzipien haben. Ehrlichkeit, Loyalität sollten keine Fremdwörter sein. Du solltest Tiere mögen, denn ich wohne auf einem Hof und sie sind fast komplett mein Lebensinhalt. Ich mag meinen Garten und interessiere mich sehr für die Natur und Umwelt. Ich singe selbst, mache Musik, lese gern, koche und backe gern. Natürlich esse ich auch gern :) mein Motto ist, ein Eis geht immer ... Ich bin in einer Beziehung und bin kinderlos. Ich würde mir jemanden wünschen, der mit mir durch dick und dünn geht, in dieser oberflächigen Welt. Mit dem ich zusammen ins Kino kann, Eis essen gehen kann, oder einfach nur Zuhause rumhängen kann. Jemanden der mich sensibel behandelt, mir zuhört, so wie ich dem anderen zuhöre, mit mir lacht oder auch weint. Der auch versteht, das Tiere fuer mich die besseren Menschen sind. Der mit mir vielleicht neue Hobbys ausprobiert und meine Welt bunter macht. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis
Filme & Serien
Fantasy, Lucifer, Bones
Reiseziele
Irland, Schottland, Neuseeland
In der Umgebung
Wald, Hof, Eisdiele :)
Anzeige

Sirwen sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sirwen eine Nachricht