Lade deine Benutzerdaten…

muse

30 Jahre aus Saarlouis

Zuletzt online: Vor 18 Tagen

Hi,

ja, wie fängt man sowas am besten an und wie beschreibt man sich selbst...

(Beste) Freundin gesucht
Muse

Ach ich fang einfach mal an :D

Ich lese sehr gerne, bin gerne kreativ, gehe gerne ins Kino, liebe Spieleabende und bin am Wochenende auch mal abends in der Altstadt unterwegs zusammen mit meinem Freund.

Ich bin am Anfang eher ruhig, weswegen ich oft als schüchtern gelte. Aber man muss mich eben nur kennenlernen, dann merkt man, dass ich eben einfach gut zuhören kann und auch schnell "auftaue". Denn eigentlich trage ich mein Herz auf der Zunge wie man so schön sagt, mein Mund ist manchmal eben schneller wie mein Kopf - deswegen bin ich aber sehr ehrlich meinen Mitmenschen gegenüber (was nicht alle immer gut finden)...

Ich bin auf der Suche nach einer guten (vielleicht auch besten) neuen Freundin in meiner Umgebung, mit der man viel Spaß, etwas unternehnen und quatschen kann :)

Lieblingsdinge

Bücher
Stephen King und jede Menge mehr
Filme & Serien
How I meet your Mother, big bang theory, the good doctor
Reiseziele
Mallorca, Australien
Musik
Vieles :)
Anzeige

Muse sucht in Saarlouis und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Muse eine Nachricht