Lade deine Benutzerdaten…

jule_wäscht_sich_nie

36 Jahre aus Hohenthurm

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

jule_wäscht_sich_nie

Ich liebe Hamburg. Ich bin in Meißen geboren.

Ich liebe Männer. Aber in der Regel nur einen.

Ich liebe Kinder. Aber dazu gehören immer zwei.

Ich klopfe gern Sprüche. Ich klopfe gern Fleisch (ernähre mich bewusst, aber nisch vegan *peace*).

Ich beobachte gern. Und bin schlecht im erklären.

Ich hab einen guten Geschmack. Grundsätzlich! *schwör*

jule_wäscht_sich_nie
Kleiner Vogel piep einmal :-)
Jule_Wäscht_Sich_Nie

Ich liebe das Meer. Ich liebe auch den Wald. Berge sind auch okay. Im Winter.

Ich liebe Humor. Lache gern und viel.

Ich liebe Blumen. Esse aber auch Gemüse.

Ich mag deutsche und französische Filme. Ja, auch die Schnulzen (besonders an Weihnachten!).

Mein Lieblingsbuch ist "Als ich ein kleiner Junge war" von Erich Kästner. Und "Alfons Zitterbacke".

Ich mag Tiere. Also Katzen, Hunde und so. Spinnen, Muscheln usw. sind eher ein notwendiges Übel für wenauchimmer.

Ich lese gerne Zeitschriften. Bücher eher über kindle - noch lieber als Hörbuch (Känguru-Manifest!).

Ich verreise auch sehr gerne. Mischung aus "das will ich sehen" und "Strandperle".

Was ist mir in einer Freundschaft wichtig? Ehrlichkeit. In jeder Beziehung.

Und sonst so? Hab grad viel um die Ohren und hoffentlich bald wieder Zeit fürs Wesentliche.

Lieblingsdinge

Bücher
Erich Kästner
Filme & Serien
Willlkommen bei den Schtis, Monsieur Claude und seine Töchter, Bridget Jones, Das Leben ist schön
Reiseziele
Italien, Frankreich, Skandinavien
Musik
Hiphop, Reggae, Jazz, Klassik ...
In der Umgebung
Alles, was auf -see endet :-)
Anzeige Buchcover Der Gang vor die Hunde

Der Gang vor die Hunde

von Erich Kästner

320 Seiten / EUR 12,00

Details zum Buch

Jule_Wäscht_Sich_Nie sucht in Hohenthurm und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jule_Wäscht_Sich_Nie eine Nachricht