Lade deine Benutzerdaten…

apfelsaft

34 Jahre aus Hohenthurm

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo liebe Leserin,

ich befinde mich in einer Beziehung, habe keine Kinder, dafür Tiere und etwas Interesse an Gartenarbeit, mag Natur im Allgemeinen. :)

Du bist sowohl mit, als auch ohne Kinder, Partner willkommen. Gleichklang tut gut, aber Horizonterweiterung kann ebenfalls sehr schön sein.

Für mein Empfinden müssen wir nicht alle Interessen teilen. Ich habe es schon erlebt, dass nur wenige Punkte ausreichen um eine Seelenverwantschaft herzustellen zu können.

Trotz Kinderlosigkeit würde ich mich auch freuen die Chance zu erhalten, das Einfühlungsvermögen für Freundinnen mit Familie entwickeln zu können.

Alle Altersgruppen willkommen, bitte nicht abbremsen, wenn ich zu jung/alt erscheine. Das ist doch nur eine Zahl. Manch älterer fühlt wie ein junger Mensch und bei einigen jüngeren ist es genau umgedreht.

Freundin zum lachen, weinen und gemeinsame Untermehmungen gesucht
Apfelsaft

Ich mag:

- Natur, Tiere

- Brett-, Kartenspiele und vieles mehr

- Ausstellungen, Museen

- Sport in Maßen

- Shoppen in Maßen

- Videospiele

- evtl. auch offen für Basteln, Kochen oder Handarbeit

Interesse habe ich auch für Ernährungsthemen, trinke keinen Alkohol und bevorzuge Tee, statt Kaffee. Das muss keinesfalls für Dich gelten. Vielleicht fühlst Du Dich aber auch genau dadurch angesprochen.

Ich würde mich über Post freuen, bis vielleicht bald.

Lieblingsdinge

Bücher
Tageszeitung, Bücher gelegentlich
Filme & Serien
am liebsten Komödien und Dokus, Action oder Krimi geht natürlich auch
Musik
hauptsächlich Pop von früher bis heute, aber auch anderes
In der Umgebung
Park, Tierpark...
Anzeige Buchcover Themenheft

Themenheft "Zeit" 1.-2. Klasse

von Saskia Bohnenkamp

72 Seiten / EUR 19,90

Details zum Buch

Apfelsaft sucht in Hohenthurm und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Apfelsaft eine Nachricht