Lade deine Benutzerdaten…

annette77

41 Jahre aus Roth, Mittelfranken

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

annette77

Hallo du, ich freue mich über dein Interesse an meinem Profil :). Ich (41J.) bin vor 2,5J. neu und alleine mit meinen 2 kleinen Jungs (KIGA-Alter, wir leben von m. Mann räumlich getrennt) nach Roth gezogen und mir fehlt hier leider noch ein wenig der "Anschluss", z.B. eine gute enge Freundin zum Quatschen und für gem. kleinere und große Aktivitäten mit und ohne Kindern. Wegen meines anspruchsvollen Jobs habe ich leider nicht sooo viel Freizeit, aber dank reichlich familiärer Unterstützung hier vor Ort hab ich immer wieder Entlastung und regelmäßig auch mal ne Zeit lang kinderfrei (z.B jedes 2. Wo.ende) und bin offen für Unternehmungen (Kino, Kultur, Thermen/ Sauna, Natur, Städtetripps, Bummeln, Essengehen etc.). Perfekt wäre es, wenn wir neben dem Genannten auch ab und zu mal was mit unseren Kindern gemeinsam unternehmen könnten (Picknick, Schwimmbad, Spielplätze, Natur, Freizeitparks etc.).

annette77
Einsam in Roth: Freundin gesucht von älterer Mami mit 2 kl. Kindern
annette77

Wenn du Interesse hast und vielleicht auch noch nicht genügend Anschluss oder zuverlässige Freundinnen hast wie ich, melde dich doch einfach, würde mich sehr freuen und gern mehr über dich/euch erfahren.

Viele Grüße, Annette (nettilein77@web.de)

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, historische Romane, Bridget Jones
Filme & Serien
Game of Thrones, Outlander, historische Filme, deutsche Komödien
Reiseziele
Irland, Skandinavien, Asien
Musik
James Blunt, Coldplay, Faun
In der Umgebung
See, Wald, Städte
Anzeige

annette77 sucht in Roth, Mittelfranken und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib annette77 eine Nachricht