Lade deine Benutzerdaten…

girlfromnextdoor

29 Jahre aus Visselhövede

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Moin Moin,

ich bin ein Nordlicht was in die Lüneburger Heide gezogen ist und nach neuen Freundschaften sucht.

Ich wohne zwar schon 6 Jahre hier, aber es ist nicht einfach auch richtige Freunde und nicht nur Bekannte zu finden.

Meine Freunde aus der Heimat wohnen in ganz Deutschland verteilt und die sehe ich sehr selten. Deswegen würde ich gerne hier in der Nähe jemanden finden, mit dem man durch dick und dünn gehen kann.

Freundin gesucht
Girlfromnextdoor

Ich bin liiert und lebe auch mit meinem Freund zusammen, da dieser aber beruflich viel unterwegs ist, bin ich öfter alleine.

Mein Manko ist, dass ich viel arbeite und manchmal auch nicht sehr viel Zeit habe, was darauf hinaus läuft, dass ich eine Freundin suche, die manchmal auch einfach ganz spontan Zeit hat.

Ich würde gerne mit dieser Freundin gerne nen gemütlichen Abend auf dem Sofa verbringen, Frühstücken gehen, ins Kino, auf Konzerte, ins Theater, auch mal shoppen, mal die Nacht durchtanzen, quatschen, lachen, schwimmen gehen oder was man noch so für wunderbare Aktivitäten machen kann.

Ich selber bin aufgeschlossen, liebe Rock und Punk, bin eher ein "Kumpel-Typ".

Was soll ich noch über mich sagen?

Fragt mich einfach, schreibt mir eine Nachricht.

Ich freu mich!

Lieblingsdinge

Bücher
Krimi, Thriller
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Gilmore Girls
Reiseziele
Irland, Cuba, Kreta
Musik
Paramore, Chuck Regan, Rise Against etc.
Anzeige Buchcover Pfefferkuchenhaus: Schweden-Krimi (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

Pfefferkuchenhaus: Schweden-Krimi (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

von Carin Gerhardsen

384 Seiten / EUR 8,02

Details zum Buch

Girlfromnextdoor sucht in Visselhövede und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Girlfromnextdoor eine Nachricht