Lade deine Benutzerdaten…

rosenlandschaft

46 Jahre aus Rosenheim, Oberbayern

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo liebe Leserin,

habe durch einen guten Tipp diese Seite empfohlen bekommen.

Freizeit und Kulturelles, Freude am Leben
Rosenlandschaft

Ich bin 46, vor paar Jahren mit meinem Partner in diese Gegend gezogen, es gefällt mir sehr gut,ist eine tolle Gegend...

Gerne würde ich Anschluss zu netten Freundinnen finden, ich mag kochen , backen, einkaufen gehen.

Gehe gerne ins Theater, Kino, liebe Schwimmen und Eislaufen, Spazieren gehen und anschließend bei einem warmen Getränk ratschen. Zudem mag ich gerne Ausflüge, Kurztrips und Reisen, Christkindelmärkte, allgemeine Märkte mit Kunsthandwerk. ..hier steht noch lange nichts alles, jenes was noch nicht geschrieben steht, wirst Du im persönlichen Kontakt kennen lernen.

Zudem ist Psychologie, die positive Psychologie und astrologische Psychologie ein Thema in meinem Leben, mag Meditation.Diese Themen müssen jedoch nicht die Deinen sein, ich lasse mich gerne auf verschiedene Charaktäre ein und bin gespannt auf neue Begegnungen.

Freue mich auf nette Post, bis bald.

Lieblingsdinge

Bücher
Traumfänger, Sachbücher, Reisen ,romantische Bücher
Filme & Serien
Komödien, Dramas, Lustiges und Heiteres
Reiseziele
Thailand, den Westen der USA, nähere Umgebung, eine Weltreise....
Musik
Queer Beet, Klassik, Musicals
In der Umgebung
Chiemsee, Simssee,Höhlen und Klammen, Berge, im Wasser, auf dem Wasser
Anzeige Buchcover Traumfänger: Die Reise einer Frau in die Welt der Aborigines

Traumfänger: Die Reise einer Frau in die Welt der Aborigines

von Marlo Morgan

256 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Rosenlandschaft sucht in Rosenheim, Oberbayern und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Rosenlandschaft eine Nachricht