Lade deine Benutzerdaten…

püppilotta

27 Jahre aus Kolbermoor

Zuletzt online: Gestern

püppilotta

...eine Seele in zwei Körpern!!!

Egal ob du nur schreiben magst, persönliche Treffen bevorzugst oder auf der Suche nach einer netten Urlaubsbegleitung bist.

Ich bin für vieles zu begeistern.

püppilotta
Freundschaft ist....
Püppilotta

Am ehesten findet man mich in der Natur. Manchmal an einsamen Flussufern, gelegentlich in lichtdurchfluteten Wäldern und gerne auch mal in den Bergen beim Wandern.

Zu dem ziehe ich gemütliche und ruhige Abende in guter Gesellschaft, einer lauten Party in dunklen, stickigen Räumen vor.

Nenne mich altmodisch, aber ich stehe auf Brettspiele, Grillpartys, DVD-Abende, Flohmärkte und lange Spaziergänge (gerne auch mit Hund).

Nägel lackieren, über Mode reden und Brad Pit nach schmachten sind nicht mein Ding. Ich mag reflektierte Gespräche über Gott und die Welt, ehrliche,natürliche und echte Menschen.

Wenn ich an kalten, nassen Tagen mal keine Lust habe raus zu gehen, verbringe ich gerne Zeit in der Küche. Probiere neue Rezepte aus und erweitere meine Koch- und Backkünste. Da ich ein ziemlich kreativer Kopf bin mag ich nähen, basteln und alles was mit DIYs zu tun hat von Herzen gern.

Geht´s dir ähnlich und du findest dich in meinem Text wieder, dann würde ich mich freuen von dir zu hören :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Liebesromane, Krimis und lesbische Literatur
Filme & Serien
Grey´s Anatomy, Orange is the new black, Chocolat
Reiseziele
Holland, England, Schweden
Musik
Rock, Pop, Charts
In der Umgebung
Wasser, Wald, Wiese
Anzeige Buchcover Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1)

Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1)

von Mona Kasten

416 Seiten / EUR 9,90

Details zum Buch

Püppilotta sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Püppilotta eine Nachricht