Lade deine Benutzerdaten…

melody90

27 Jahre aus Rosenheim, Oberbayern

Zuletzt online: Vor 26 Tagen

melody90

Hi! :)

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus der Nähe von Rosenheim und habe seit ein paar Monaten das Gefühl, dass mir eine beste Freundin in meinem Leben fehlt.

Durch eine chron. Krankheit aber auch durch allg. kl. Veränderungen im Leben (beiderseits), hat sich mein Freundeskreis verkleinert. Geblieben sind mir ein paar echte, sehr gute Freunde, jedoch aber von der männlichen Sorte.

Gerne hätte ich wieder eine weibl. beste Freundin an meiner Seite, mit der ich einfach Mädchen sein kann!

Bspw.: zusammen kochen, typische Frauenfilme gucken, sporteln, Tagesausflüge, Kaffeeklatsch, lange Telefonate, zusammen Fotos machen und einfach schöne Momente sammeln, aber auch über ernstere Themen sprechen.

Jetzt aber mal zu meiner Person:

melody90
Suche nach einer (besten) Freundin, die mir ähnlich ist.
melody90

Ich würde mich als "ein wenig anders" für unsere heutige Generation bezeichnen. Auch bin ich eig. voller Gegensätze. :)

Ich achte sehr auf mein Äußeres, d.h. ich schminke mich z.B. gerne und liebe Kosmetik. Mode hingegen ist mir nicht ganz so wichtig, bin meistens ganz basic unterwegs. :)

Ich interessiere mich für gesunde Ernährung (Kochen), allg. Gesundheit, Fitness, Malen, schaue gerne Serien/ Filme o. versch. Youtube-Kanäle/ lese Blogs (Beauty, Persönlichkeitsentwicklung) und reise immer wieder mal mit meinem Partner für ein WE irgendwohin.

Ich liebe die Natur und bin gerne draußen, auch liebe ich es einfach mal faul zu sein.

Bin auch eher ein ruhiger Mensch, der aber auch viel reden und total verrückt sein kann ;)

Partys interessieren mich gar nicht mehr, aber wenns mal ein Mädelsabend in einer Bar sein soll, bin ich natürlich schon dabei und habe viel Spaß, auch wenn ich keinen Alkohol trinke.

Kommt es mir nur so vor, oder ist es wirlich nicht so einfach heutzutage als Mädel eine neue Freundin zu finden? :-( Neid? Stutenbissigkeiten?

Ich weiß es nicht, aber aus diesem Grund, dachte ich, ich probier´s mal hier.

Mein Wunsch wäre, hier eine Seelenverwandte zu finden. ;)

Lieblingsdinge

Bücher
Paulo Coelho, Nicholas Sparks, The Secret
Filme & Serien
Mystery/ Horror, Drama, Romantik
Reiseziele
Kroatien, Italien, (USA, Kanada)
Musik
Div. Singer-Songwriter, akt. Pop + dt. Pop, versch. aus den 90er
In der Umgebung
Mangfall, Tonwerk, Chiemsee
Anzeige Buchcover Der Weg des Bogens

Der Weg des Bogens

von Paulo Coelho

160 Seiten / EUR 18,00

Details zum Buch

melody90 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib melody90 eine Nachricht