Lade deine Benutzerdaten…

machrisa

54 Jahre aus Kolbermoor

Zuletzt online: Vor 25 Tagen

machrisa

Ich lebe hier in Kolbermoor mit meinem Partner seit 16 Jahren, habe einen erwachsenen Sohn und eine zugehörige Schwiegertochter, und bin im Januar glückliche Omi geworden. Wir haben einen lieben Hund aus der spanischen Tierrettung und fahren gerne mit Wohnwagen oder Wohnmobil in Urlaub.

machrisa
Freundin(nen) zum Ratschen, Radeln, Lachen gesucht
Machrisa

Ich suche eine (oder mehrere) beste Freundin(nen) (vgl. Sex and the City ;) ), da sich mein Freundeskreis leider ziemlich ausgedünnt hat. Ich denke, das ist ganz natürlich, auch bei langjährigen Freundschaften können und dürfen sich die Menschen in entgegengesetzte Richtungen entwickeln. So ist es zumindest bei mir. Jetzt ist es für mich an der Zeit, neue Menschen kennenzulernen, die vielleicht zu Freunden werden.

Es würde mich freuen, bald von dir zu hören, damit wir herausfinden können, wer von uns Carrie, Samantha, Charlotte oder Miranda ist.

Lieblingsdinge

Bücher
Der Teufel trägt Prada, Eat the Frog, Hörbücher
Filme & Serien
Lucifer, The Good Wife, Breaking Bad, Dr. House,
Reiseziele
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii.....
Musik
Johannes Oerding, Tina Turner, Guter Pop und Rock
In der Umgebung
Radeln an der Mangfall, Eisdiele, Biergärten
Anzeige

Machrisa sucht in Kolbermoor und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Machrisa eine Nachricht