Lade deine Benutzerdaten…

wein-rose

56 Jahre aus Bad Schwalbach

Zuletzt online: Gestern

Ich bin verheiratet, berufstätig (kann mir meine Zeit aber ein bisschen einteilen), habe zwei Söhne (flügge ;) und einen kleinen Hund.

Im Sommer bin ich gern ... im Garten (Garten-Treffen mit schönen Gesprächen, gerne auch vormittags, mit einer Tasse Kaffee in der Hand, finde ich schön),

mit dem Hund spazieren,

(ein bisschen) wandern,

Eis (u.v.m. ;) essen

ab und zu an Weinprobierständen,

Suche liebe Freundin :)
Wein-Rose

in der Natur und manches mehr ...

Im Winter liebe ich es gemütlich,

bin gerne in Buchläden, Cafés,

auch mal auf dem Weihnachtsmarkt,

im Mainzer Unterhaus oder einfach zuhause.

Ich wünsche mir eine gute, unkomplizierte Freundin mit der man sich einfach wohlfühlt bzw. auf einer Wellenlänge ist. Auch mal nur auf der Couch sitzen oder in der Küche stehen und über Gott, die Welt oder die eigene kleine Welt, reden kann; oder sich einfach mal weglacht ...

Mit „unkompliziert“ meine ich, möglichst nicht/wenig zickig. Vertrauen ist sicher ein Thema.

Wenn Dein Wohnort in meiner Nähe wäre, wäre das natürlich toll, da man dann einfach spontaner sein kann (aber kein „Muss“).

Wenn es irgendwo passen sollte, freue ich mich, von Dir zu hören ...

Lieblingsdinge

Bücher
Jetzt - Eckhart Tolle, alternative Heilweisen/Medizin, Ernährung, Psychologie
Filme & Serien
Komödien, Biographien, Gartenreportagen, "Die Auswanderer"
Reiseziele
Deutschland, Kanaren, Griechenland, Italien
Musik
Queen, quer Beet
In der Umgebung
Cafes, Buchläden (am besten einen Buchladen mit Cafe ;), Kreml, Wald, Bubenhäuser Höhe, Rheingau
Anzeige

Wein-Rose sucht in Bad Schwalbach und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Wein-Rose eine Nachricht