Lade deine Benutzerdaten…

neustart64

65 Jahre aus Sankt Augustin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo, Ich bin auf der Suche nach netten Menschen die vielleicht nach dem Kennenlernen zu Freundinnen werden. Im Moment lebe ich noch in Saarbrücken, werde aber am 01.11.2021 nach St. Augustin in die Nähe meiner Tochter ziehen. Ich bin nach 49 Arbeitsjahren in Rente, habe aber noch einen Minijob. Ich bin ein sehr tierlieber, naturverbundener Mensch, Ich gehe gerne spazieren, will wieder mit dem Fahrradfahren anfangen, Ich werkele und bastele gerne, arbeite gerne im Garten, bin sehr hilfsbereit und sozial eingestellt. Ich mag Spielerabende, Märkte und Flohmärkte, gehe gerne mal in Parks oder Museen, campe sehr gerne, lese gerne Thriller, schaue mir gerne Filme mit Happy End an, bin offen für neues, und und und....

Freundin gesucht
neustart64

Ich bin zwar im Moment noch in Saarbrücken, aber ich denke mir es gibt ja auch noch Tel. und Mail. Zudem bin ich öfter mal in St. Augustin. Einem 1sten Treffen würde also auch nichts im Wege stehen.

Es wäre sehr schön, im Nov. umzuziehen mit dem Wissen, dass es da schon Freizeitpartner und vielleicht ja auch schon eine neue Freundin gibt mit der man was unternehmen kann, mit der man albern und auch ernst sein kann, halt eben einfach Jemand zu dem man mit seinen Freuden und kleinen Wehwechen gehen kann.

Anzeige

neustart64 sucht in Sankt Augustin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib neustart64 eine Nachricht