Lade deine Benutzerdaten…

mrsmaybury

37 Jahre aus Königswinter

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Hallo Mädels,

Freundin gesucht
Mrsmaybury

da viele meiner Freundinnen/Bekannten berufsbedingt aus dem Bonner Raum weggezogen sind, würde ich mich total freuen, auf diesem Weg, neue Freundschaften zu schließen.

Ich wohne mit meinem Freund und unserem fast zweijährigen Sohn in Königswinter. Ich mag kochen, backen, Gesellschaftsspiele, gute Gespräche, neue Cafés und Restaurants testen, mich über Mama-Themen austauschen, bin gerne draußen (Fahrrad, spazieren gehen).

Ich freu mich auf Nachrichten!

Lieblingsdinge

Bücher
Martin Suter, Anna Gavalda, T.C. Boyle
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Die Brücke, Kleine wahre Lügen
Reiseziele
Kanada, Frankreich, Skandinavien
Anzeige

Mrsmaybury sucht in Königswinter und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mrsmaybury eine Nachricht