Lade deine Benutzerdaten…

marlies55

65 Jahre aus Troisdorf

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo,

ursprünglich komme ich aus Niedersachsen, bin nach einigem Hin und Her aus beruflichen Gründen, vor einiger Zeit in NRW gestrandet. Ich arbeite Vollzeit, lebe allein mit meinen zwei Katzen und habe einen erwachsenen Sohn.

Mit allerbesten Freundin durch dick und dünn gehen
marlies55

Mag gern Städte erkunden, auch im Zusammenhang mit Shoppen, Märkte, Veranstaltungen und Ausstellungen. Einfach in die Eifel fahren, um z.B. Wildparks zu besuchen oder den Rhein entlang bummeln. Gern würde ich auch gute Gespräche bei einem Glas Wein/Bier führen oder aber zusammen kochen, nähen, spielen, ins Kino gehen etc.

Ich suche eine ehrliche zuverlässige beste Freundin, vor der man keine Geheimnisse hat und die einem nichts vorspielt. Absolutes Vertrauen und Verschwiegenheit sollten nach der Kennenlernphase Voraussetzung sein, selbst wenn man später vielleicht mal nicht einer Meinung ist. Das kommt halt auch mal vor und gehört dazu, genauso wie das wieder vertragen. Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Kurzum eine beste Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Vielleicht hast gerade DU Lust auf mehr Infos, dann melde dich bitte!

Bis dahin – Lieben Dank fürs zu Ende lesen!!!

Lieblingsdinge

Bücher
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Filme & Serien
Der Feind meinem Bett, Schlaflos in Seattle, gute japanische Anime-Filme von Miyazaki
Reiseziele
Städetrips sowie Irland, Skandinavien, Ost- und Nordsee
Musik
Von den Beatles über Rolling Stones und Pink Floyd bis AC/DC aber auch Maffay und Petry auch J.B.O
In der Umgebung
Alles, worauf man gerade Lust hat
Anzeige

marlies55 sucht in Troisdorf und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib marlies55 eine Nachricht